Über Scania Breuer

Handelspartner von Scania seit 1968

IHR SCANIA HÄNDLER IN DUISBURG UND WUPPERTAL

Das Familienunternehmen Breuer Truck & Trailer ist schon seit 1968 freier Handelspartner von Scania in Duisburg. Von Anfang an stand bei uns die Betreuung und Service rund um das Nutzfahrzeug im Mittelpunkt.

 

1998 wurde direkt an der Autobahn A42 der neue Händlerbetrieb auf dem 20.000 Quadratmeter großem Gelände in Duisburg-Beeck eröffnet, im September 2003 dann der Neubau der Niederlassung in Wuppertal.

 

Die Organisation unseres Unternehmens wurde zudem als eine der ersten nach DIN ISO 9001:2000 zertifiziert. Auch damit brachten und bringen wir unser Bestreben nach Kundenzufriedenheit deutlich zum Ausdruck.

 

Seit 1998 vermietet Breuer Truck & Trailer auch Fahrzeuge.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine ausführliche Beratung?

 

Gerne ist das Team von Breuer Truck & Trailer unter

0203 / 57 973 - 0  telefonisch für Sie da.

 

Wir freuen uns darauf, Sie bald in einem unserer Stützpunkte in Duisburg oder Wuppertal persönlich kennen zu lernen.